• Über mich – Der Hochzeits-DJ

  • Mein Name ist Hannes Händel und bin seit vielen Jahren im Musikgeschäft unterwegs und mit meiner langen Erfahrung als DJ - insbesondere als  "Hochzeit-DJs", bringe ich nicht nur ein großes Portfolio an Musik mit, sondern verstehe es auch, auf die Wünsche der Gäste einzugehen, um ihnen einen schönen Tag oder Abend zu bereiten. 

    Ich wohne und lebe in Bonn und begleite die meisten Veranstaltungen in Bonn, Bornheim oder Euskirchen. Das Rheinland bietet sehr viele und abwechsreiche Locations und ist andschaftlich sehr abwechsungsreich.

  • Das alte Bonner Rathaus ist immer noch ein begherter Platz um sich das Ja-Wort zu geben.

    Und Beethoven hat in Bonn seine Leidenschaft zur Musik entdeckt.

  • Meine Beziehung zur Musik

    Lieder wecken Erinnerungen. In jedem von uns. Erinnerungen an bemerkenswerte oder bewegende Momente im Leben.

    Das Lied, bei dem wir unsere Liebe offenbart oder zu dem wir innig geschwoft haben. Der Song, bei dem wir zur Auszeichung/Ehrung feuchte Augen bekommen haben, die BoyBand, für die wir geschwärmt haben, das Konzert unserer Lieblingsband, wo wir nur durch Zufall an Karten gekommen sind, der gemeinsame Tanzkurs, wo wir uns vorgenommen haben, das nächste Mal schneller bei der Patnerwahl zu sein.

    Jeder hat Musik, mit der er etwas verbindet. Ich habe meine Musik und jedes meiner Lieder so ausgewählt dass sie den Zeitgeist der Epoche und die damit verbundene Stimmung gut wiedergeben.

    Meine dadurch entstandene Musiksammlung ist ein liebevolles Repertoire an Titeln zur entspannten oder anregenden Hintergrundmusik, zum schwungvollen Discofox/Hochzeitstanz oder um die Party zu rocken. 

  • Meine Vorgehensweise

    Gute Vorbereitung ist alles! - Mir ist es wichtig, Eure Wunschlieder zu erfahren, um mich darauf basierend vorzubereiten. Genau das besprechen wir gemeinsam in der Vorbereitung. Während der Veranstaltung fokussiere ich mich auf die Tanzfläche und passe mit dem richtigem Gefühl fürs Publikum die Musik der aktuellen Stimmung an.

    Denn das steht für mich im Mittelpunkt – Euer Spass!